Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Oettingen, 20.11.2022
Dinkelsbühler Quartett am Roßfeld
Der Jedermannslaufserie der LG Donau-Ries wurde mit dem Oettinger Lauf zum Roßfeld fortgesetzt. Auf der anspruchsvollen, knapp 10 Kolometer langen Strecke erwiesen sich nach 30:21 min Jamie Willianson (LAC Quelle Fürth) und in 41:39 min Anna Knötzinger (LG Zusam) als die Tagesschnellsten.  Der TSV Dinkelsbühl war mit einem Trio im Ries vertreten. Hans-Friedrich Schmidt sicherte sich nach 40:28 min den fünften Platz in seiner Altersklasse M50. Joachim Kastner finishte nach 46;20 min als 15. der M45 und Dr. Wolfgang Rieck nach 56:16 min als 15. der M60. Walter Kübler (SV Cronheim) entschied nach 1:02:02 Std. die M70 für sich.
Das Kurzstreckenrennen über etwa 3 km entschieden in 10:58 min Luca Schreitmüller (TSV Harburg) und in 13:41 min Anastasiya Belaya (TSV Nördlingen) für sich. Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) finihste nach 11:54 min als Achter und siegte damit in seiner Altersklasse M50.