Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Bregenz, 10.10.2021
Johannes Strobel knackt die 2:40 Std.-Marke
Vom deutschen Lindau vorbei am österreichischen Bregenz ins schweizerische St. Margarethen und zurück nach Bregenz - das ist der 3-Länder-Marathon am Bodensee. Der vereinslose Ansbacher Johannes Strobel hatte sich vorgenommen, auf diesen 42,195 Kilometern seine persönliche Schallmauer von 2:40 Std zu unterbieten. Die Halbmarathonmarke passierte er nach 1:18:40 Std und auch, wenn er für die zweite Hälfte 1:20:21 Std. benötigte, hatte er am Ende im Bregenzer Stadion zur Freude. Mit seiner neuen Bestmarke von 2:39:00 Std. belegte er im Gesamteinlauf den neunten Platz und wurde in seiner Altersklasse M35 Zweiter.