Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Rohr, 12.12.2015
Auf der Strecke geschah nichts...
12125020kl
Diesmal musste ich zwingend nach Rohr, denn durch den Sturz in Feuchtwangen fehlte mir noch das dritte Serienrennen. Viel geschah auf den 3490 Metern aus meiner Sicht aber nicht.
Vorbereitungstechnisch lief diesmal alles nach Plan, so dass ich kurz vor 12:30 Uhr im Wettkampfoutfit am Start stand. In Rohr geht es nach der Anwesenheitskontrolle mit einem Pfiff los und neben mir rutschte Stefan Lippert gleich mal aus. 500 m weiter war ich schon alleine aus der Strecke. Die Jungspunde alle vorneweg und der Rest des Feldes hinter mir. So ging es also dreimal über die Strecke, dreimal an den Zuschauern vorbei und dann nach 14:52 min locker ins Ziel. Mehr geschah nicht. Ach ja, in der Serienwertung bin ich hinter den punktgleichen Stefan Schwager und Fanz-Josef Heller sowie Daniel Haible den vierten Platz - also drei Vertreter des TSV Ansbach unter den fünf Serienläufern der Männer-Mittelstrecke...
12125114kl 12125066kl 12125153kl