Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Dinkelsbühl, 11.10.2015
Vorgezogenes Bahnfinale
11100703kl
Spät in der Saison stand in Dinkelsbühl der sechste Läufertag auf dem Programm. Da ich heuer noch keine 3000 m auf dem Konto hatte, entschied ich mich eben für die siebeneinhalb Stadionrunden. Es war diesmal eher ein kleines Feld. Fünf Starter waren es. Über 800 m bestimmen vor allen die U10er das Geschehen - nach einer vpn den Vereinen allgemein abgelehnten Entscheidung der Darmstädter DLV-Bürokraten dürfen diese am 2016 unter Androhung von drakonischen Strafen (Wettkampfsperren und Geldstrafen bis zu 200 €) keine derartigen Wettkämpfe mehr bestreiten.
Doch zurück zu den 3000 m. Franz-Josef Heller schickte uns wohlbehalten auf die Reise. Mario Saur lief natürlich gleich weg und nach einer Runde und einigen Geplänkeln lag ich dann auf Platz Zwei. Daran sollte sich nichts mehr ändern. Nach 4:05 min überquerte ich die 1000m-Marke, etwas später schoss Mario Saur an mir vorbei. Für mich waren es am Ende 12:18,69 min und natürlich schoss Tobias Heller auch die Bilder, die nicht fehlen durften.... Das geplante Saisonfinale vier Tage später in Ellwangen fiel dann für mich aus. Bei 3 Grad hatte ich keinen Bock, mir über 5000 m die Kante zu geben.
11100706kl 11100712kl

11100771kl