Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Büchenbach,  22.02.2014
Schöner Waldlauf vor Indersdorf

Endlich mal wieder Sommersachen im Wettkampf. Nachdem in Weigenheim statt Frühling der Regen regierte, waren zumindest zur Mittagsstunde in Büchenbach schon mal kurzzeitige Frühlingsgefühle angesagt, bevor dann wieder die Wolken kamen. Das gute Wetter konnte man also mit einer Fahrt nach Büchenbach zum 74. Waldlauf gut nutzen. Die Mittelstrecke über 3850 m reichte aber für mich eine Woche vor Markt Indersdorf. Die große Runde war gut belaufbar, nur streckenweise etwas schmierig. Ehct e Büchenbacher meinen, dass eigentlich Schnee, Eis, Regen und/oder Matsch zum Waldlauf dazugehören. Was es nicht gibt, das sind Berge, die Strecke ist flach. 40 Läufer und Läuferinnen waren wir am Start, am Ende lief Joseph Katib von der TSG 08 Roth allen davon und siegte mit 89 Sekunden Vorsprung. Für mich war ein halbwegs lockerer Lauf angesagt, was damit endete das ich auf den 3850 Metern 15:05 min unterwegs war und als 15. die M050 für mich entscheiden konnte.

(Foto von Roland Müller, www.tv21-buechenbach.de  )

2202400 Joerg Behrendt