Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Unterwurmbach, 06.01.2007
Diesmal war es wirklich nur ein Trainingslauf...

UWB2008-1... aber ein recht flotter. 52:35 min standen am Ende für die offiziell angegebenen 11,5 km zu Buche. Wie lang die Strecke aber nun wirklich war, müsse ein GPS-Träger ermitteln – aufgrund Hochwassers musste die Streckenführung geändert werden, dass für die Veranstalter des SV Unterwurmbach zusätzlichen Absperraufwand bedeutete. Pünktlich zum Start um 13:30 Uhr bekann es auch zu regnen und als alle 250 Läufer und Walker um Ziel waren hörte es auch pünktlich wieder auf. Zum Lauf selbst: es lief anfangs recht locker in einer größeren Gruppe, die sich erst am Verpflegungspunkt auflöste. Dann ging es also ohne Windschatten im Regen zurück und dann merkte ich auch, dass ich schon über 20 km in den Beinen hatte: wir waren ja schon am Morgen 14 km unterwegs. Glücklich zurück, schnell einen heißen Tee und dann ab unter die warme Dusche. Bei Kaffe und Kuchen und Erfahrungsaustausch kehrten die Lebensgeister dann wieder.
Nun beginnt schon so langsam das Kilometerschruppen...