Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

1. Lauf der Cross-Serie 2003

Ergbnisse

Fotogalerie

Feuchtwangen, 18.10..2003

Florian Holzinger siegt vor Hannes Patzke

Der Bau der Umgehungsstraße in Feuchtwangen verzögert sich, so stand doch noch einmal die gewohnte, anspruchsvolle Strecke am Stadion zur Verfügung. als bei strahlendem Sonnenschein, aber empfindlich kaltem Wind der Auftrakt zur diesjährigen Cross-Serie des Kreises Ansbach fiel. Aufgrund einer von vielen Athleten als schwachsinnig kommentierten Entscheidung des Kreisvorstandes zählt in diesem Jahr der Lauf von Rohr am 25.10., bei dem gleichzeitig die Kreismeisterschaften stattfinden, nicht zur Serie, so daß in manchen Altersklassen die Serienentscheidung mangels Beteiligung schon gefallen sein dürfte (sofern überhaupt ein Läufer alle drei Läufe absolviert.

Eine erste vorabinfo zum sportlichem Teil: Der Stand nach einer der siegen Runden war auf den Spitzenplätzen auch der Endstand. Es siegte Lokalmatador Florian Holzinger (TuS Feuchtwangen) vor Hannes Patzke (LG Kreis Ansbach), Werner Müller (SC Wernsbach-Weihenzell), Gaylord Gußmann (Lauftreff Ansbach-Nord) und Fritz Edelmann (TSV Dinkelsbühl). Das Frauenrennen ging klar an Angela Rothenberger (TSV Dinkelsbühl).

Fotogalerie folgt am Sonntag.

Die nächsten Termine:

25.10. - Rohr (Kreismeisterschaften - keine Serienwertung!)

15.11. - 2. Lauf Flachslanden

06.12. - 3. Lauf Dinkelsbühl