Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Dortmund, 18.02.2023
Florian Bremm Vierter bei den Deutschen Hallenmeisterschaften
Dortmund2
Bei den 70. Deutschen Hallenmeisterschaften in Dortmund sicherte sich der Colmberger Florian Bremm über 3000 m den vierten Platz. "Ich habe das Beste aus dem Rennen rausgeholt", so kommentierte Florian Bremm das Geschehen. Der Colmberger hatte in der Vorwoche kaum das Training reduzzuziert und fühlte sich bereits im Wochenverlauf und auch im Vorfeld der Entscheidung entsprechend müde.  Habe vorher kaum aus dem Training rausgenommen und mich heute auch entsprechend gefühlt. Dies war auch der Grund, warum er vorne nicht mit dem Spitzentrio. "Ärgert mich im Nachhinein auch minimal", meine er später. Er hängte sich zunächst hinten bei seinDortmund5en Vereinskollegen rein und konnte sich dann im Schlusssprint auf Platz vier vorkämpfen. "Zufriedenstellend" - so kommentierte er das Ergebnis.
Fotos: Running Gags
Ergebnisse 3000 m Männer
1. Nils Voigt (TV Wattenscheid) 7:56,80  PB
1. Marius Probst (TV Wattenscheid) 8:01,10
3. Velten Schneider (VfL Sindelfingen) 8:04,70
4. Florian Bremm (LSC Höchstadt) 8:09,32  SB
5. Tim Assmann (TV Villingen) 8:09,64  PB
6. Brian Weisheit (LSC Höchstadt) 8:10,52  PB
7. Nick Jäger (LSC Höchstadt) 8:13,51
8. Benjamin Dern (Silvesterlauf Trier) 8:24,23 SB
9. Till Grommisch (TSV Bayer 04 Leverkusen) 8:37,69
Maximilian Pingpank (Hannover Athletics) aufg.