Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

München, 29.01.2023
Florian Bremm siegt erstmals im LSC-Trikot
Zum Jahreswechsel wechselte Florian Bremm vom TV Leutershausen zum LSC Höchstadt. Nach einem Trainingslager im portugiesischen Monte Gorno bestritt der Colmberger beim Munich Indoor sein erstes Rennen im neuem Trikot.
MunichIndoor2MunichIndoor1aÜber 3000 m war gleich ein Quartett des LSC Höchstadt vertreten. Bis 1600 m wurde die Gruppe von Clemens Bleistein gepaced, anschließend leistete Florian Bremm viel Führungsarbeit.  Florian Bremm entschied die Konkurrenz nach 8:10,33 min knapp  für sich und verfehlte damit seine im Freien aufgestellte persönliche Bestmarke ledigich um zweieinhalb Sekunden. Seine Vereinskollegen Nick Jäger in 8:10,93 min und Brian Weisheit in 8:11,63 min komplettierten den Dreifachsieg. Der vierte LSCler Friedrich Biniok belegte in 8:33,86 den siebenten Platz. Das Rennen über die fünfzehn Runden auf dem Hallenovel war stark besetzt, allein zwölf Läufer unterboten die Neunminuten-Marke.
Der TV Leutershausen war mit Hochspringer Simon Körber in der Werner von Linde-Halle vertreten. Nachdem Körber vor Wochenfrist in Fürth mit 1 ,96 m seine persönliche Hallenbestmarke egalisierte, belegte er in der Landeshauptstadt mit 1,90 m den dritten Platz. 1,95 m waren an diesem Tag für ihn zu hoch. Der Tagessieg ging mit 2,20 m an den deutschen Spitzenspringer Tobias Potye (LG Startwerke München).
Fotos: Running Gags