Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Bad Staffelstein, 31.12.2022
Theodor Schell im starken Feld auf Platz Drei - Kerstin Lutz mit AK-Sieg
Der Scheinfelder Theodor Schell (LSC Höchstadt) konnte sich beim 12. Adam-Riese-Silvesterlauf in Bad Staffelstein über einen Podiumsplatz freuen. In einem stark besetzten 221-köpfigen Feld sicherte sich der 24-Jährige über 10 Kilometer nach 32:59 min den dritten Platz. Im Kampf um den Tagessieg setzte sich sein gleichaltriger Vereinskollege Niklas Buchholz in 32:32 min eine Sekunde vor den Lokalmatador David Gärtlein (TSV Bad Staffelstein) durch.
Rüdiger Lutz (TSV Burghaslach) finishte nach 53:37 min als 13. der M50 und sein Vereinskollege Hans Leuchs nach 55:48 min als 9. der M55. Bei den Damen gab es durch Sophia Franz (TSV Bad Staffelstein) nach 38:04 min einen Heimsieg zu verzeichnen. Kerstin Lutz (TSV Burghaslach) erreichte auf den Innenstadtkurs nach 44:21 min als Elfte das Ziel und entschied damit ihre Altersklasse M45 für sich.