Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Turin, 11.12.2022
Florian Bremm bei den EM auf Platz 64
Turin2022Germany
Es war eine spektakuläre Strecke im Piemont. Ein herrlicher Schlosspark, ein Rundkurs, der auch durch das Schloss führte und bei Null Grad und Sonnenschein ein herrliches Alpenpanorama. Es war aber auch eine der schwersten Strecken bei Cross -Europameisterschaften, denn zum Schloss gab es einige giftige Abstiege und auch die Downhillabschnitte hatten es in sich.
Für Florian Bremm, der wohl sein letztes Rennen für den TV Leutershausen bestritt, und wohl auch für das weitere U23-Team lief es im Rennen der U23 nicht wie gewünscht. Nach 7,7 km und 27:08 min belegte der Colmberger den 64. Platz. Sein Kommentar auf Strava: “Offensichtlich, dass ich mir mehr erhofft hatte. Ziel war bester Deutscher bzw. Top 30. Entsprechend enttäuscht bin ich auch. Von Beginn an war mir das Tempo zu hoch und musste die anderen ziehen lassen. An den flachen Stücken und bergauf habe ich dann am meisten verloren. Bergab habe ich aber punkten können. Zum Ende hin konnte ich dann wenigstens meine Position halten.”