Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Oberschwarzach, 26.06.2022
Johannes Strobel siegt in den Baumwipfeln
Auf landschaftlich schönen, aber auch anspruchsvollen Strecken durch den Steigerwald fand in Oberschwarzach der 5. Panorama-Baumwipfel-Lauf statt, wo auch der Baumwipfelpfad in die Streckenführung eingebunden wurde.
Beim Halbmarathon waren nicht nur 21,1 Kilometer, sondern auch 440 Höhenmeter zu bezwingen. Jacob Sembritzki aus Markt Bibert sicherte sich nach 1:35:55 Std. den dritten Platz des Gesamteinlaufes.
Der Tagessieg beim Herrenberglauf über 12 Kilometer und 290 Höhenmeter ging nach Ansbach. Johannes Strobel setzte sich nach 49:34 min mit deutlichem Vorsprung durch. Christian Sembritzki aus Markt Bibert entschied nach 1:14:35 Std. seine Altersklasse U20 für sich. Sein Bruder Micha Sembritzki, erwies sich nach 1:51:34 Std. in der U23 als Tagesschnellster. Stefan Sembritzki (TSV Scheinfeld) kam in der M50 nach 1:52:22 Std. als Dritter ins Ziel. Die Bilanz komplettierten Philipp Meinzinger (Markt Bibart) nach 2:13:10 Std. als 9. der M35 und Tjorben Wilkens (Scheinfeld) nach 2:28:31 Std. als 10. der M35.