Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Schwäbisch Hall, 29.05.2022
Starkes Trio beim Dreikönigslauf im Frühjahr
290520220002 Heumann 290520220003 Fritsch 290520220001 Joas
Premiere am Kocher: bei seiner 36. Auflage fand der Schwäbisch Haller Dreikönigslauf im Frühjahr am Himmelfahrtswochenende statt - eine hoffentlich einmalige Angelegenheit bei doch recht frischen Temperaturen.
Der deutsche Marathonmeister Hendrik Pfeffer (TV Wattenscheid) verfehlte auf dem anspruchsvollen Rundkurs am Kocher nur knapp die 30-Minuten-Marke und siegte in 30:19 min. Sabrina Mockenhaupt konnten sich nach 35:07 min zum siebenten Mal als schnellste Frau des Tages feiern lassen.
Die Herrieder Aquathleten waren mit einem starken Duo vertreten. Thomas Heumann erreichte nach 39:12 min als 26. das Ziel und sicherte sich damit in seiner Altersklasse M45 den zweiten Platz. Tobias Fritsch kam wenig später nach 39:34 min als 29. ins Ziel, in der M35 bedeutete dies Rang Sechs. Reinhard Joas (TSV Marktbergel), der auch Mitglied der Herrieder Aquathleten ist, konnte nach 48:53 min seine Altersklasse M70 für sich entscheiden.
Fotos:TSG Schwäbisch Hall