Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Ljubljana, 24.10.2021
Simon Bauer glänzt in Ljubljana
2021_slowenien 2021_slowenien  Simon Bauer
Simon Bauer (TV Leutershausen) absolviert noch bis Mitte Februar 2022 ein Erasmus-Auslandssemester in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana.Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase hat der 25-jährige mittlerweile auch schon Trainingspartner gefunden. Zweimal pro Woche kann Simon auf der Bahn mit slowenischen Nachwuchstriathleten seine Runden drehen.
Im Rahmen des Volkswagen Ljubljana Marathons wurde unter anderem auch ein 10km Rennen angeboten. Simon Bauer nutzte die Gelegenheit, um auf dem flachen Stadtkurs seine Form zu testen. Im Gesamtranking belegte er in guten 32:51 min den 5. Platz. Die Leistung ist umso erfreulicher, da der Leutershäuser sich auf Grund von vielen kleinen Verletzungen im Sommer für eine längere Saisonpause entschieden hatte und er sich noch mitten im Formaufbau befindet.