Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

https://ulmer-spindelsprint.de/

Ulm, 23.10.2021
Jörg Behrendt in den Spindeln unterwegs
Kurz und knackig - das war das Motto beim dritten Spindelsprint im Ulmer Blautalcenter. Pandemiebedingt konnte diesmal nicht durch die Ladenzeilen gelaufen werden, doch galt es erneut, zwei Parkhausspindeln abwärts und wieder aufwärts zu bezwingen. Insgesamt haten die 126 Finisher etwa 1,5 Kilometer zurückzulegen. Mit dabei war auch wieder Jörg Behrendt (TSV 1860 Ansbach). Mit seinem Zeit von 7:29.1 min belegte der 59-Jährige damit unter den 89 Männern den 45. Platz, eine seperate Altersklassenwertung gab es nicht.