Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

Bilder

 

Aschaffenburg, 09.10.2021
Jörg Behrendt über die Meile mit gutem Saisonabschluss0910210020kl 0910210024kl
Beim fünften Mittelstreckentag der DJK Aschaffenburg war auch Jörg Behrendt (TSV 1860 Ansbach) zum fünften Mal am Start und wie gewohnt über die Englische Meile. Der 59-Jährige konnte beim letzten Stadionrennen der Saison einmal mehr seine gute Herbstform bestätigen. Im lediglich dreiköpfigem Feld war angesicht der Meldeleistungen klar, dass jeder sein eigenes Rennen laufen muss. Behrendt fand trotz des auf der Zielgeraden etwas störenden Gegenwind gut in sein Tempo. Dank eines schnellen Schlussabschnittes konnte sich der Ansbacher nach den 1609 Metern über eine Zeit von 6:12,18 min freuen, zuletzt war er im Jahre 2018 schneller.