Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

1509210004Göttingen, 14.09.2021
Schneller Tausender für Jörg Behrendt
Beim zweiten Lauf der diesjährigen Göttinger Bahnlaufserie ging auch Jörg Behrendt (TSV Ansbach) im Jahnstadion an den Start. Für den Ansbacher war es heuer der erste Start auf den zweieinhalb Stadionrunden. Es fand gut in sein Rennen und konnte mit einer schnellen Schlussrunde seine Vorjahresmarke um 72 Hundertstelsekunden unterbieten. Mit seiner Zeit von 3:37,27 min belegte der 59-Jährige damit bei den Männern den siebenten Platz.