Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

https://ausdauersport-paf.de/

Pfaffenhofen (Ilm), 18.10.2020
Jörg Behrendt beim Stadtlauf am Start
1810200001kl
Trotz Corona konnte die 21. Auflage des Stadtlaufes in Pfaffenhofen (Ilm) stattfinden, wenngleich nicht zum Frühjahrstermin, sondern erst im Herbst. Auch die Strecke hatte sich geändert, denn es ging vom Volksfestgelände aus der Innenstadt heraus in der recht hügelige Umland. Gestartet wurde in Fünfergruppen mit jeweils 20 Sekunden Abstand
Jörg Behrendt (TSV 1860 Ansbach) ging hier über 4,4 km an den Start. In der Endabrechnung aller Startwellen konnte sich der 58-Jährige nach 19:31 min über einen zwölften Platz freuen, Altersklassenwertungen gab es hier nicht.
An der Spitze setzte sich Felix Mayerhöfer (DJK Dasswang) in 15:25 min vor Joshua Frank (Luftwaffeln, 15:35 min) und Roland Rigotti (TSG 08 Roth, 16:08 min) durch.