Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lauf-weiter.de

Ansbach, 20.-21.06.2020
Stockerlplätze bei virtuellen Rennen zur Sommersonnenwende
Einige Läufer*innen gingen auch am Sommeranfangswochenende wieder bei virtuellen Läufen an den Start. Den Auftakt machte Jörg Behrendt (TSV Ansbach). Beim Sonnenwendlauf von “Katjas Laufzeit) lief der Ansbacher über 5 Kilometer zu früher Stunde in den längsten Tag des Jahres hinein. Nach 5 Kilometern und 24:13 min konnte er sich über einen vierten Platz und den Sieg in seiner Altersklasse M55 freuen. 24 Stunden später war beim Early Bird Run von “Lauf Weiter” ebenso frühes Aufstehen angesagt. Christian Faust (Lauftreff Sachsen) konnte sich über 10 Kilometer nach 42:37 min den fünften Platz sichern und erwies sich damit in seiner Altersklasse M40 als Tagesschnellster,  Über 5 Kilometer belegte Martin Knoll (Long_Long_Leerlauf Herrieden) nach 29:29 min in der M40 den neunten Platz.
Zu etwas ausgeschlafenerer Stunde stand dann die 14. Auflage der Sonntags-Challenge auf dem Programm. Christian Faust ließ hier über 5 Kilometer als Gesamtzehnter nach 20:55 min einen zweiten Platz in der M40 folgen. Martin Luber (FMS AG Leutershausen) belegte über 7.5 km nach 36:23 min Rang Sieben und wurde damit in derM50 Dritter. Bernd Hassolt (1. FC Heilsbronn) sicherte sich über 15 km als Gesamtneunter in 1:22:59 min in der M35 den vierten Platz.