Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

 

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

  

 

2019 Flo Ulm 8Ulm, 27.07.2019
DM-Titel - Ulm ist gutes Pflaster für Florian Bremm
Wieder einmal erwies sich Ulm als gutes Pflaster für Florian Bremm. Der 18-jährige konnte sich schon wie vor zwei Jahren in der Donaustadt bei den Deutschen Jugendmeisterschaften wieder den Titel über 2000m Hindernis sichern, diesmal in der Altersklasse U20. Schon vor dem Startschuss war klar, dass im dezimierten Teilnehmerfeld alle Starter eine Medaille holen werden. Denn im Laufe des Tages mussten noch zwei starke Konkurrenten ihre Teilnahme absagen. Bereits nach dem Startschuss übernahm der Colmberger die Führung, lief über die fünf Runden im Donaustadion vom Start wegein sehr konzentriertes Rennen. Nach zwei Runden konnte er sich dann von seinen Kontrahenten absetzen und lief zwischenzeitlich einen Vorsprung von fast 100 Metern heraus, In 5:58,66 min sicherte sich Florian Bremm somit seinen zweiten Meistertitel bei Deutschen Jugendmeisterschaften. Silber ging mit einem langen Endspurt an Kevin Oertel aus Leipzig, Bronze an Duncan Campbell aus Berlin.
Laufbilder: Leichtathletik-TV Video2019_Ulm_FloI

 

2019 Flo Ulm 5
2019 Flo Ulm 6
2019 Flo Ulm 9