Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

 

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lg-telisfinanz.de

Regensburg, 06.07.2019
Florian Bremm läuft Kreisrekord
Bei der Regensburger Laufnacht, dem Vorprogramm zur Sparkassen-Gala, ging Florian Bremm vom TV Leutershausen über 1.500 m an den Start. Der Abiturient hatte nach dem 12-tägigen Trainingslager mit dem DLV in Oberhof noch mit einem Wehwehchen zu kämpfen, wurde aber rechtzeitig zum letzten Rennen vor dem EM in Schweden vom 18. bis 21. Juli wieder fit. Im 17-köpfigen Teilnehmerfeld sortierte sich der Colmberger zunächst ganz hinten im Feld ein. Im Laufe des Rennens konnte sich Bremm dann im Mittelfeld positionieren. 200 m vor dem Ziel kgenanl es ihm sogar, an die Spitzengruppe heranzu laufen. Eingangs der Zielgeraden attackierte er dann sogar die Führenden und belegte in 3:54,27 min hinter den in 3:53,00 min siegreichen Francesco Odorizzi (LG Stadtwerke München)  den zweiten Platz und entschied damit seine Altersklasse U20 für sich. Bremm konnte damit dem im Jahre 2003 den Kreisrekord von Christian Pomp aufgestellten Kreisrekord  um fast 2 Sekunden verbessern.