Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

München, 17.01.2015
Bayerntitel für Florian Bremm

Bei den Bayerischen Hallenmeisterschaften sicherte sich Florian Bremm vom TV Leutershausen den Titel über 3.000 m der M15. Der 15-jährige übernahm von Beginn an die Führung und konnte diese in einem kontrollierten Rennen bis in Ziel behaupten. In der letzten von 15 Runden setzte er zu einem fulminaten Schlußspurt an und konnte somit noch seine Bestleistung aus dem Vorjahr um 6 Sekunden auf 9:54,33 min steigern.
Bericht und Bilder: Jürgen Scheibenberger

flobremmmuenchen03kl flomuc-kl