Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Weißenbrunn, 01.05.2021
Kurzes Gastspiel beim FSV0305210161kl
Nachdem ich bei allen Weißenbrunner Crossläufen aktiv dabei war, nutzte ich die Rückfahrt aus Happurg, um auch über die 5 km des Virtuellen Weißenbrunner Volkslaufes an den Start zu gehen. Dieser fand ebenfalls auf der Crosslaufstrecke statt. Im Gegensatz zum Crosslauf Anfang Dezember war ich diesmal wirkich alleine vor Ort, nur eine andere Läuferin traf ich vorher und nachher. Mit den von der Oberbeckenmeile schon schweren Beinen war natürlich nicht mehr viel zu machen, zumal man auf der wurzelgespickten Strecke besonders vorsichtig sein muste. 5 Kilometer, das waren zwei Runden und damit 5,2 km. Meine 31:09 min bedeuteten beim Wald-Volskauf des FSV Weißenbrunn Rang 16 und in der M50 den dritten Platz.