Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Dinkelsbühl, 21.06.2014
Gleich noch ein Staffelrennen

21064622kl
21064900klGewohnte Stelle und doch neue Wege. Am Wörnitztor wurde noch gebaut, so mussten sich die Teams beim 24. Staffellauf um die Dinkelsbühler Altstadt neue Wege suchen. Bedingt durch Ferien und langem Wochenende waren es schließlich nur 14 Viererteams am Start und auch die Gastgeber standen überwiegend als Streckenposten an der Strecke und wiesen den Läufern den Weg.  Kurz vor Ultimo stand mein Team fest. Andreas Grimm lief an und übergab auf Platz vier an mich. Bei mir passierte nicht viel. Ich konnte den Platz halten, auf Spurts verzichtete ich, zumal es am Ende nicht so recht rund laufen wollte. So übergab ich an den zwölfjährigen Michael Novak, den Jüngsten im Feld und dieser an an Andrea Reuter-Gaab. Am Ende war es Platz 5 bei den Männern - als gemischte Staffel wären zwei Frauen erforderlich gewesen.
Nun heisst es, das Autobahnkreuz zu er- und überleben...