Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

U16714927klnterwurmbach, 16.07.2011
Auch heuer wieder: das allerletzte Rennen vor den großen Rennen

Es wiederholte sich: Auch heuer gab es wieder ein allerletztes Rennen vor den großen Rennen und es war auch diesmal nur ein eher lockerer Trainingslauf. Eigentlich war ich ja als Berichterstatter des Altmühlboten beim 26. Altmühlseelauf, aber die 7,5 km, das Jubiläum des Jedermannslaufes, war für mich doch drin. Angesicht der Wärme ließ ich es aber von vorherein ruhig angehen und viel passierte dann auch nicht mehr. Die Weißenburgerin Monika Dinkelmeyer vom Team M.O.N. schloss jenseit der Trocknungsanlage zu mir auf und dann liefen wir einfach gemeinsam, ich glaube, ich konnte ihr sogar etwas Windschatten geben. Nach 33:00 min liefen wir gemeinsam als 21. durch die antiquierte Zeitmessanlage, der Wolframs-Eschenbacher schoss wenige Meter vor dem Ziel noch an uns vorbei.
Es wurde dann noch ein langer Abend im Zelt, bis ich bereits im Dunkeln heimfuhr. Jetzt ist der Weg frei nach Rotterdam...