Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Ansbach, 10.05.2011
Training mit dem Olympiasiegeransbachdieterbaumann
Und damit der Härtetest komplett wird, gab es auf Einladung des Lauftreffs Ansbach Nord einen Trainingslauf mit Dieter Baumann. Es war ganz schön flott und keine wollte Schwächen zeigen. Dieter plant übrigens (wie Peter Müller-Wechsler) auch einen Start beim Hunderter in Biel... Und zwei Tage später kam Dieter gleich wieder nach Ansbach und präsentierte in der Kammer sein Programm “Körner, Currywurst, Kenia”, genauso schön, aber weniger anstrengend. Und man konnte sich mit Dieter sowohl beim Laufen als auch nach seinem Auftritt in der Kammer wunderbar unterhalten...
Foto: Alexander Keck (FLZ)