Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

IMG_3287Unterwurmbach, 17.07.2010
Rückkehr an den See - nicht ganz...
Am 23.Juli 2005 stand ich zum letzten Mal in Unterwurmbach am Start, nach 21,1 km blieben die Uhren für mich bei 1:23:23 Std. stehen. Nun kehrte ich nach fast fünf Jahren zurück an den See - nicht ganz. Die seit 2007 im Programm stehende 7,4km-Strecke führt vor dem Abzweig zum See zurück nach “Worma”. Bei 35 Grad hätte ich natürlich auf einem Start verzichtet, doch nach den ersten Gewittern waren die Bedingungen optimal, zumal während des Rennens wieder leicDSC_0976klhter, kühlender Regen einsetzte.
Kurz und Bündig: 13. Platz, 29:56 min, Dennis war schneller - egal. Ich war nicht in einer wettkampffähigen Verfassung. Und der Wahnsinn geht weiter: Mittwoch für Mittwoch - bis zum großen Finale... 
 .