Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

03117012klFlachslanden, 03.11.2007
Nichts lief beim zweiten Cross

Das war nichts: Mein Rennen in Flachslanden war nur ein Beitrag zur Vervollständigung der Crossserie, mehr aber auch nicht. Ein voller Magen machte mir schon den ganzen Tag zu schaffen und die gewünschte Lockerheit trat auch nach dem Startschuss nicht ein. Bereits auf der ersten der beiden Runden war alles gelaufen und im Hinterkopf spielte woch auch noch die in Feuchtwangen erlittene Fußverletzung mit, die sich auf unebenem Untergrund noch leicht bemerkbar machte. Eine Runde in trauter Zweisamkeit mit Heiko Stengel, die zweite dann alleine – die Mittelstreckenserie ist entschieden. Jetzt habe ich erst einem vier Wochen Zeit bis Rohr – dann heißt es zumindest, die Serie zu komplettieren. Und vielleicht geht es unbeschwert dann etwas besser...