Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.oberschwaebischerlaufcup.de 

Blitzenreute, 01.08.2014
Christian Sperlich nähert sich der 35-Minutenmarke

Christian Sperlich (TSV Dinkelsbühl) ging beim 33. Schussenlauf im Oberschwäbischen Bitzenreute über amtlich vermessene 10 km an den Start. Der sehr schnelle 7-Runden-Kurs  ist für Bestzeiten bekannt und so kamen auch viele Hochkaräter aus nah und fern in das kleine Dorf nahe Ravensburg. Insgesamt 164 Läuferinnen und Läufer finishten den Hauptlauf. Christian Sperlich hatte die 35-Minuten-Marke im Visier und ging entsprechend forsch an. Am Ende musste er dem Anfangstempo etwas Tribut zollen, verbesserte aber seine persönliche Bestzeit um neun Sekunden auf 35:08 min. Im starken Feld bedeutete dies den zahnten Platz und Rang 2 in seiner Altersklasse M35.