Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.vienna-marathon.com

Wien, 13.04.2014
Thomas Raab mit Hausrekord

Zwei Vertreter des FC Dombühl gingen bei der 31. Auflage des Wien-Marathons an den Start. Bei guten Bedingungen konnte Thomas Raab eine neue persönliche Bestzeit über die 42,195 km erzielen. Nach 3:04:08 Std. kam er als 343 ins Ziel und wurde in der AK M45 den 53. Platz. Stefan Haider kam knapp dahinter in 3:04:45 Std. ins Ziel, das bedeutete Platz 362 und in der AK M50 den 25. Platz. Zum Walzer tanzen im Ziel war allerdings beiden nicht nicht mehr zumute, betonte Stefan Haider..