Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Kellmünz, 12.04.2014
Zwei Dinkelsbühler Brüder unter 37

Zur 20. Auflage des Frühjahrlauf in Kellmünz bescherte Petrus gute Wetterbedingungen. Kaum Wind bei angenehmen 18° C. Die amtl. vermessene 10 KM Strecke war zwar durch Kanalarbeiten etwas in Mitleidenschaft gezogen, doch die guten Ergebnisse der Läufer zeigten, dass dies kein Nachteil war.
Mit von der Partie waren zwei Läufer vom TSV Dinkelsbühl. Thomas Richter und sein Bruder Christian Sperlich, der nach 6-montatiger Verletzungspause wieder an einem Straßenrennen teilnehmen konnte. Thomas Richter war lange in der 1. Verfolgergruppe unterwegs, musste dann aber in der letzten Runde Federn lassen. Schade, denn er lag‘ sehr lange auf einer hohen 34er Zielzeit. Am Schluss blieb für ihn die Uhr bei 36:11 Min stehen, wodurch er Platz 9 im Gesamteinlauf belegte (2. AK 30). Kurz dahinter durfte sich Christian Sperlich als 10. im Gesamteinlauf über seine 36:28 Min freuen (2. AK 35). Trotz langer Trainingspause hat er nicht allzu viel von seiner Vorjahresbestleistung eingebüßt.

Kellmuenz 2014 Thomas Richter Kellmuenz Christian Sperlich