Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

 

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.ipf-ries-halbmarathon.de

Nördlingen, 05.05.2019
Thomas Dahmen und Florian Zech mit schnellem Halbmarathon
2019  Ips-Ries

2019 Ips-Ries  Dahmen Zech
Beim 11. Ipf-Ries Halbmarathon gingen dieses Jahr mit Thomas Dahmen und Florian Zech auch zwei Vertreter des TSV Dinkelsbühl an den Start.
Die Punkt-zu Punkt-Stecke führte in diesem Jahr von Bopfingen nach Nördlingen. Gut 600 Starter machten sich trotz nasser kalter und teils windiger Witterung auf den Weg vom Ipf in Richtung Ries. Beide fanden eine homogene Gruppe und waren lange Richtung Bestzeit unterwegs. Am Ende sprangen mit den Gesamtplätzen 13 und 14 nicht nur sehr gute Platzierungen heraus ,sondern auch tolle Zeiten: für Thomas Dahmen 1:23:50 Std und für Florian Zech 1:24:13 Std. In ihrer Altersklasse M35 wurden sie damit Vierter und Fünfter.
 Da beide noch nicht genug hatten, traten Sie spontan den Rückweg nach Bopfingen zu Fuß an, ein gutes Training für den in zwei Wochen anstehenden Kaitersberg Trail.