Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Riva, 11.11.2018
Tizian Auer pulverisiert Halbmarathonbestzeit
Beim 17. Garda Trentino Halbmarathon im italienischen Riva konnte Tizian Auer (TSV Dinkelsbühl) seine erst vor sieben Monaten in Berlin aufgestellte Halbmarathon-Bestzeit pulverisieren. Mit seiner Zeit von 1:25:54 Std. konnte sich der Neunzehnjährige um über drei Minuten steigern und belegte damit den 169. Platz der knapp 5000 Teilnehmer. Sein älterer Bruder Adrian Auer belegte mit einer Zeit von 1:29:35 den 310. Platz. Die traumhafte Strecke verlief entlang des Gardasees und die nasskalten Temperaturen in Norditalien erwiesen sich  als perfekte Bedingungen für gute Zeiten.