Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lg-donau-ries.de

Rain am Lech, 28.10.2018
Zwei Riecks laufen am Lech
Mit dem Lauf am Lech wurde in Rain die diesjährige aus fünf Veranstaltungen bestehende Jedermanns-Laufserie der LG Donau Ries gestartet. Auf der in Vergleich zu den nachfolgenden Rennen sehr flachen 10 km Strecke entlang des namensgebenden Flusses waren es 259 Finisher, als Tagesschnellste erwiesen sich bei den Männern in 35:04 min Tobias Gröbl (LG Zusam) vor Florian Kohlmann (Arriba Goeppersdorf, 36:31 min) und bei den Damen in 41:41 min Christina Kratzer (LG Zusam) vor Theresa Wild (LG Warching, 42:26 min). Wolfgang Rieck (TSV Dinkelsbühl) finihste nach 59:03 min als 11. seiner Altersklasse M60.
102 Finisher waren es über 3,1 km, hier siegten in 11:13 min Jonathan Reichart (Arriba Goeppersdorf) und in 14:06 min mit einer Sekunde Vorsprung Chiara Göttler (TSV Harburg). Karl Rieck (TSV Dinkelsbühl) erreichte nach 13:36 min als Achter das Ziel und entschied wie bereits am Vortag beim Flachsländer Crosslauf seine Altersklasse U18 für sich.