Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.fsv-weissenbrunn.de 

Weißenbrunn, 02.12.2017
Jörg Behrendt beim frostigen Dünencross M55-Dritter
Zum zweiten Mal veranstaltete der FSV Weißenbrunn (Kreis Nürnberger Land) den Dünencrosslauf. Auf Waldwegen waren auf einem im Vergleich zum Vorjahr verlängerten Rundkurs drei Runden mit insgesamt 8,8 km zu absolvieren, wobei auf jeder von ihnen auch 50 Höhenmeter zu bezwingen waren. Der bayerische Spitzenläufer Felix Mayerhöfer (DJK Dasswang) entschied bei frostigen Temperaturen das Rennen in 32:03 min mit 1:12 min Vorsprung vor Roland Rigotti (TSV Neuburg) klar für sich. Simone Schwertner (ASV Landau) erwies sich in 44:11 min als schnellste Frau des Tages. Jörg Behrendt (TSV Ansbach) erreichte nach 42:29 min als Elfter das Ziel und belegte in der stark besetzten Altersklasse M55 damit den dritten Platz.

02127020 Pecher Mayerhoefer Rigotti 02127010 Scharrer Behrendt
Fotos: links das Spitzentrio v.l.n.r. Bastian Pecher, Felix Mayerhöfer, Roland Rigotti, rechs (Foto vom Veranstalter) Jörg Behrendt hinter Klaus Scharrer