Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.tib1848ev.de 

Berlin, 27.08.2017
Franz-Josef Heller Zweiter auf dem Tempelhofer Feld

Aufgrund zahlreicher Bauarbeiten fand der 32. Kreuzberger Viertelmarathon nicht im namensgebenen Berliner Stadtbezirk, sondern auf dem Tempelhofer Feld statt. Über 5 km konnte sich Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) im Feld der 80 Läufer auf den Rollbahnen des ehemaligen Flughafens den zweiten Platz sichern. Dabei ging es am Ende knapp zu, denn mit seinen 19:05 min hatte der Dürrwanger nur eine Sekunde Vorsprung vor seinem Verfolger.