Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.challenge-roth.de

Roth Guenter_SchuhRoth, 20.07.2014
Günther Schuh packt den Challenge
Günther Schuh hat  bei der Hitzeschlacht beim 30. Rother Triathlon seine Premiere auf der Langdistanz gefeiert. Obwohl er in den letzten Wochen wegen Knieschmerzen das Lauftraining erheblich reduzieren musste erreichte er nach 11:32:56 Stunde das Ziel am Rother Festplatz. In der Gesamtwertung belegte er Platz 973 in der Alterklasse M45 Platz 195. Das beigefügte Bild zeigt Günter bei KM 37 mit seiner Frau und Fahrradbegleitung Claudia.
Renninfos:
Swim 01:31:02 2407.
Trans 1 00:05:31 1975.
Bike 05:50:09 1368.
Trans 2 00:02:59 652.
Run 04:03:18 469.
Gesamt
Platz (M/W) 973.
Platz (AK) 195.
Zielzeit (Brutto) 11:32:56

Auch wenn es umzugsbedingt noch zu Verzögerungen im Betriebsablauf kommt - weitere Challenge-Infos werden hoffentlich folgen. Infos über weitere Teilnahmen bitte an webmaster@joergbehrendt.de