Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Kloster Sulz, 17.10.2010
Einfach nur dabeisein...

17101035kl

17100075kl17100095klEs war also so etwas ähnliches wie eine Erkältung, die mich veranlasste, in Kloster Sulz kürzerzutreten. Und es war eine richtige Entscheidung, denn die 7,2 km am Anschlag wären nicht gutgegangen. Aber in Sulz muss man einfach dabeisein und das trifft nicht nur auf den Lauf, sondern auch auf die kleine Kirchweih zu, die sich so gut vom üblichen Autoscooter-Schaukel -Losbuden-Einerlei abhebt.
Das Rennen, die 2,4 km sind schnell erzählt (auch wenn ein gewisser PMW behauptet, der Bericht würde länger werden als selbiges). Nach dem Berg noch locker den Berg hoch, Dennis und Stefan liefen da schon vorneweg, zur Halbzeit nach der ersten Runde ein Zwischenspurt, um vor Mambo (der aber die lange Strecke lief) den Festplatz zu überqueren und dann versuchen, nach 9 ,41 min gerade noch als Dritter ins Ziel und dann gleich ins Warme zu kommen. Der Rest war wie immer: den Hauptlauf verfolgen und lange zusammensitzen, gekrönt durch eine Auffahrt mit dem Retungskorb der Feuchtwanger Feuerwehr...