Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

24070123klAllersberg, 24.07.2010
Nur etwas auflockern...

Endlich hat die Hitze ein Ende gefunden. So konnte man am freien Samstag mal wieder etwas bei angenehmen Temperaturen unternehmen und der abendliche Weg führte nach Hechlingen zum Hahnenkammtriathlon. Doch er führte über Allersberg und wie es der Zufall wollte: Nadine Kießling wollte auch dorthin, so dass wie gemeinsam anreisen konnten. 5 km für mich, dann konnte ich wieder optimal die 10 km verfolgen. Vor dem Start begann es wieder zu regnen – wie bei jedem Startschuß an diesem Tag. Rutschpartie auf dem glatten Asphalt des Marktplatzes, nach der ersten der drei Runden fand ich mich munterseelenallein auf den siebenten Platz wieder und daran sollte sich auch nichts mehr ändern. Die Zuschauer konzentrierten sich auf dem Marktplatz, doch auch an vielen anderen Stellen des 1,66 km langen Rundkurses wurde man namentlich angefeuert. Am Ende waren es 19:40 min – ein lockerer Lauf bei angenehmen Bedingungen.
 .