Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lg-telis-finanz.de

Regensburg, 17.10.2020
Florian Bremm verbessert sich über 10 km auf 31:27
Beim amtlich vermessenen 10km-Straßenlauf der LG-Telis-Finanz Regensburg am Oberen Wöhrd in Regensburg belegte Florian Bremm (TV Leutershausen) in 31:27 min den 13. Platz. Auf dem 1,66 km langen Kurs, der ein paar Ecken und Schotterteile zu bieten hatte, konnte der 20-jährige seine Bestleistung gegenüber dem Vorjahr um 25 sec. verbessern. Bremm zeigte sich dennoch nicht zufrieden. Leider "rollte" es bei ihm von Beginn an überhaupt nicht und er hatte mit schweren Beinen zu kämpfen.Am Nikolaustag bietet sich an gleicher Stelle in Regensburg schon die nächste Möglichkeit auf eine gute 10 km Zeit. Sein Vereinskollege Simon Bauer musste auf seinen Start kurzfristig verzichten