Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

 

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.leichtathletik-ellwangen.de

Ellwangen, 23.03.2019
Starker Moritz Meyer am Galgenberg
Beim achten Ellwanger Lauf in den Frühling, der eher ein Sommerlauf war, konnte sich Moritz Meyer (TuS Feuchtwangen) über 5 km sehr gut in Szene setzen. Im Feld der 125 Läufer erreichte der knapp Neunzehnjährige auf einem mit mehreren Anstiegen gespickten Rundkurs am Galgenberg nach 19:04 min als Fünfter das Ziel. In der Altersklassenwertung der U20 musste er sich nur dem Gesamtschnellsten Lukas Prokopavicius geschlagen geben. Sein Vereinskollege Manfred Bald ging gleich zweinam an den Start. Über 5 km entschied er in 26:47 min seine Altersklasse M55 für sich, über 10 km belegte der Dombühler in dieser Altersklasse anschließend nach 55:40 min den siebenten Platz.