Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

2018_Florian_Bremm_Pliezhausen klPliezhausen, 13.05.2018
Florian Bremm verbessert sich über die Hindernisse um 8 Sekunden
Bei der mittlerweile 28. Auflage des Läufermeetings im württembergischen Pliezhausen konnten sich die Veranstalter wieder über hochklassige Felder freuen, zumal auch die Deutschen Meister über 10000 m ermittelt wurden.
Im A-Lauf über 2.000 m Hindernis waren 21 Läufer am Start. Florian Bremm (TV Leutershausen) erwischte einen guten Start und führte das Feld auf den ersten Metern an. Im weiteren Rennverlauf war er stets in der Spitzengruppe anzutreffen. Auf der Zielgeraden konnte der Colmberger seine guten Sprintqualitäten unter Beweis stellen und verbesserte am Ende seine Bestleistung um 8 sec. auf 5:57,93 min. In seiner Altersklasse U20 belegte er hinter Nick Jäger vom TSV Penzberg (5:57,29 min) den zweiten Rang. Im Gesamteinlauf mit den Männern finishte Florian Bremm auf Rang vier. Der Sieg ging in 5:54,44 min an Michael Wilms von der LG Olympia Dortmund. Platz zwei ging an Lukas Olejnicek aus Tschechien.