Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.Leichtathletik-Ellwangen.de

Ellwangen, 24.03.2018
Väter und Kinder erfolgreich am Galgenberg
Fast 300 Sportler fanden beim 7. Ellwanger Lauf in den frühling bestes Wetter vor. Aufgrund noch vereister Waldwege im Galgenwald musste aber die gewohnte Strecke geändert werden.
Das Rennen über 5 km entschied Lokalmatador Sebastian Zundler ((DJK Ellwangen - SG Virngrund) in 18:08 min für sich. Ilija Fohrer (Herrieder Aquathleten) erreichte unter 96 Finishern als Vierter das Ziel und entschied in 19:48 min seine Altersklasse M40 für sich. Der zwölfjährige Jonas Schmid (TSV Dinkelsbühl) erwies sich als schnellster Nachwuchsläufer des Tages. Im Gesamteinlauf bedeuteten seine 21:09 min Rang Neun. Sein Vater Hans Schmid finishte nach 21:28 min als Zwölfter, in seiner Altersklasse M45 bedeutete dies den dritten Platz.
Über 1 km der Kinder erwies sich Emma Fohrer (Herrieder Aquathleten) in 4:23 min als schnellte Neunjährige. Ihr Bruder Franz Fohrer finiste bei den Achtzährigen in 5:42 als Zehnter.