Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lg-telis-finanz.de

Regensburg, 17.03.2018
Marc Hartmann: 25 stürmische Runden unter 38 Minuten
Es war ein Wetter, bei dem keiner auch nur im Geringsten an Bestzeiten zu denken schien. Ein eisiger,  Nordostwind pfiff bei frostigen Temperaturen über die ungeschützte Sportanlage am Regensburger Weinweg, wo früh in der Saison die Bayerischen und Süddeutschen Meister über 10000 Meter ermittelt wurden.
In ausgezeichneter Frühform befindet sich Marc Hartmann (TSV Ansbach). Für ihn war es seine Premiere auf den 25 Stadionrunden. Auch er zeigte sich zunächst von den widrigen Bedingungen etwas beeindruckt, konnte sich dann aber sehr gut denselben anpassen. So gelang es dem 38-Jährigen, seine Bestzeit aus den Straßenläufen des Vorjahres mehr als deutlich zu toppen. Am Ende standen für den Ansbacher hervorragende 37:54,88 min zu Buche. Als Neunter der Bayerischen Meisterschaften verfehlte er nur um 14 Sekunden einen Urkundenplatz. In der Wertung der Süddeutschen Meisterschaften bedeutete diese Leistung Rang Neunzehn.