Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.tv-dornstetten.de

Dornstetten, 17.12.2017
Jörg Behrendt im Schwarzwald M55-Zweiter
Beim 22. Internationalen Adventslauf in Dornstetten gab es eine Premiere. Der Hauptlauf über offiziell 6,6 km wurde geteilt, um auf der 1,1 km langen Altstadtrunde Konflikte zwischen den zahlreich vertretenen Eliteläufern und den Volksläufern zu minimieren. Es wurde aber eine gemeinsame Ergebnisliste erstellt. Die Runde durch die Altstadt war aufgrund zahlreicher Kurven nicht leicht zu laufen und am Ende waren auch 130 Höhenmeter bezwungen. Jörg Behrendt (TSV Ansbach) konnte sich auf den Höhen des Nordschwarzwaldes über einen Stockerlplatz freuen. In 28:20 min sicherte sich der Ansbacher mit 13 Sekunden Vorsprung den zweiten Platz in seiner Altersklasse M55.