Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.winterlauf.org

Bühlerzell, 16.12.2017
Franz-Josef Heller Zweier beim Winterlauf
Bereits zum 14. Mal fand in Bühlerzell der Winterlauf statt und heuer traf die Bezeichnung auch zu. Die Strecke war zum Teil schneebedekt, aber doch gut belaufbar. Dafür hat es das Streckenprofil in sich, führt doch der Kurs aus dem Bühlertal hinauf auf die umliegenden Höhen.
Über 6,.5 km durfte sich Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) über einen zweiten Platz freuen. Mit seinen 26:47 min entschied der Dürrwanger seine Altersklasse M45 für sich und musste im Gesameinlauf lediglich Roland Rigotti (TSV Neuburg/Donau) den Vortritt lassen.
Über 10 km waren zwei Vertreter der Lauf10-Gruppe des TSV Dinkelsbühl unterwegs. Eike Marx finishte in 57:21 min und Heinz Horeld in 59:25 min. Der Tagessieg ging hier an Kay-Uwe Müller (TSG Schwäbisch Hall).