Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.trentinoeventi.it

Riva, 12.11.2017
Tizian Auer knackt 1:30-Std.-Marke
Während Frankens Läufer an einem tristen Novemberwochende außer beim Nürnberger Indoor-Marathon allerorts mit Wind und Regen zu kämpfen hatten, fand Tizian Auer (TSV Dinkelsbühl) für sein Halbmarathonrennen unter freiem Himmel traumhafte Bedingungen vor. Nicht verwunderlich, ging der Dinkelsbühler beim Gardasee-Halbmarathon im italienischen Riva an den Start. Das Feld war mit internationalen Topläufern stark besetzt, insgesamt absolvierten fast 3000 Läuferinnen die flachen und landschaftlich schönen 21,1 Kilometer. Auer durfte sich eine Woche nach seinem achtzehnten Geburtstag über eine neue Bestzeit freuen und knackte in 1:29:12 Std. die 1:30-Std.-Marke. Als 325. des Gesamteinlaufes erwies er sich damit als zweitschnellster Jugendlicher des Tages.