Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.djk-aschaffenburg.de 

Aschaffenburg, 14.10.2017
Jörg Behrendt erreicht Minimalziel
14107046kl14107052kl
Mit dem Herbstsportfest  “Krumme Mittelstrecken” der DJK Aschaffenburg ging im Freistaat die Bahnsaison der Leichtathleten zu Ende. Trotz bestem Spätsommerwetters ließen die Teilnehmerzahlen aber zu wünschen übrig.  Jörg Behrendt (TSV Ansbach) ging über die englische Meile (1609 m) an den Start, um die 6-Minuten-Marke zu unterbieten. Am Ende blieben die Uhren für den 55 -Jährigen bei 5:59,58 min stehen, womit er sich gegen seinen Konkurrenten Kurt Weinmann (TSV Rannungen) mit knapp 15 Sekunden Vorsprung durchsetzen konnte.