Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.blv-sport.de

Hösbach, 17.09.2017
Ronja Wohlfahrt kratzt beim Bezirke-Vergleich wieder an der 2:30-MarkeHoesbach Ronja Wohlfahrt

Im oberfränkischen Hösbach fand der traditionelle Vergleichskampf der 14-Jährigen Leichtathleten der sieben Bayerischen Regierungsbezirke statt. Ronja Wohlfahrt (TuS Feuchtwangen, im Bild mit der 822) wurde für den 800m-Lauf in die Mittelfranken-Mannschaft berufen. Durch ihren beherzten Lauf blieb die Uhr für sie bei 2:30,87 min stehen und sie musste sich nur knapp der in 2:30 ,41 min siegreichen Oberbayerin Lara Holzhauer geschlagen geben. Mit ihrer (durch den Presse-Berichterstatter) nicht gewürdigten hervorragenden Leistung konnte sie aber mit dazu beitragen, dass das Mittelfranken-Team hinter dem Seriensieger Oberbayern den zweiten Platz belegte.
Foto: TuS Feuchtwangen