Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.frontrunners-cologne.de

Köln, 15.06.2017
4. Platz für Jörg Behrendt beim Frontrun

Jörg Behrendt (TSV 1860 Ansbach) ging bereits zum achten Mal in Folge beim Frontrun Cologne an den Start.  Drückende Hitze vor der aufziehenden Gewitterfront sorgte für schwierige Bedingungen, glücklicherweise bot der Rundkurs durch den Stadtwald viel Schatten.  Der knapp 55-jährige Ansbacher, vor Jahresfrist an gleicher Stelle siegreich, erreichte nach 5 Kilometer in 22:02 min als Vierter das Ziel am RheinEnergie-Stadion, der Heimstätte des 1. FC Köln. Seine Altersklasse M55 konnte der Ansbacher damit für sich entscheiden. Der Frontrun fand wie gewohnt parallel zum Come-Together-Cup, dem größten deutschen Fußball-Benefiz-Turnier, statt.
Bild rechts: Jörg Behrendt mit dem 10 km-Sieger Winfried Bauer (l.) und den 5km-Sieger Norbert Schneider (r.)
Frontrun2017-3 IMG_1989kl

Fotos: 1 x SC Janus, 1 x Privat